Forum Quartierarbeit 2020 verschoben

Liebe Quartierarbeitende, liebe Interessierte

Bereits im Frühjahr 2020 hat uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch der zweite Anlauf, der für den 10. November geplant war, steht unter keinem besseren Stern. Die steigenden Corona-Infektionen und die Verschärfung der Massnahmen haben uns dazu bewogen, das Treffen ein weiteres Mal zu verschieben. Wir sind der Meinung, dass Veranstaltungen, die nicht unbedingt notwendig sind, in der jetzigen Zeit nicht angebracht sind und ein unnötiges Risiko darstellen.

Das Jahrestreffen war in der Stadt Frauenfeld geplant, wo uns die Stadtentwicklerin Sabina Ruff und das Büro Michael Emmenegger die städtische Strategie für Quartierentwicklungsprozesse vorgestellt hätten. Wir werden dieses attraktive Programm anfangs 2021 nachholen.
Sobald wir dies abschätzen können, werden wir Euch über den Verschiebetermin informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und
Beste Grüsse

Christine Plüer, Stiftung Soziokultur Schweiz
Jörg Rothhaupt, gwa-netze Schweiz
Tom Steiner, Plattform GSR